Frauen-Jahreskreis 2020

 Frauen-Jahreskreis 2020

Die eigene Essenz leben - Immer mehr ich selbst sein

 

 

Die Gruppe des Frauen-Jahreskreises 2020 hat sich bereits gefunden. Ich freu mich auf eine wunder-volle gemeinsame Reise durch das Jahr 2020! 

 

 

 

Du möchtest 2020 in einer geschlossenen Gruppe von Frauen Dich selbst mehr und mehr entdecken, um Deine innere Essenz zu leben?
Du möchtest die Kraft eines Frauenkreises erfahren und Dich mit der Energie der Gruppe durch’s Jahr geleiten lassen?

 

Du möchtest ein Jahr lang ganz konkret dranbleiben, um Dich selbst in Deiner eigenen Tiefe zu erfahren? 

 

Rund um die Zeitqualität von Brigid, Imbolc und Maria Lichtmess, wo es darum geht sich ganz auf das Neue einzuschwingen, das Neue in Dein Leben zu rufen und es auch im Außen zu zeigen, wird der 1. Nachmittag stattfinden.

 

Nämlich am Samstag, 01.02.2020 von 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr als „offenen Nachmittag“ um mich kennenzulernen und Dich einzustimmen auf die Gruppe.

 

Entscheide danach, ob der Jahreskreis in der geschlossenen Gruppe für Dich stimmig und passend ist und Du weitergehen möchtest. (Selbst wenn Du nicht am Jahreskreis teilnehmen möchtest, wirst Du von diesem Nachmittag für das Jahr 2020 profitieren. Versprochen. 😉)

 

Beitrag für diesen Nachmittag: € 36,- (inkl. Getränke & vegetarischem Snack)

 

Anmeldung unter 0664 33 26 240 oder claudia@goodiesforyou.at bitte bis spätestens 25.01.2020 erforderlich.

 

Jahreskreis 2020: 

Begleitet und behütet im Kreis der Frauen, in einem geschützten Rahmen, bleiben wir ein Jahr lang gemeinsam verbunden auf der Reise zu uns selbst. Wir werden gemeinsam unsere Glaubensmuster und Blockaden erforschen, annehmen und sie wandeln, damit sie uns in Zukunft als positive Kraft in unserem Leben zur Verfügung stehen.

 

Gemeinsamer Austausch, vielseitiger Ausdruck, eigenehrliche Reflektion, Rituale, neue Perspektiven, praktische Übungen und vieles mehr werden Teil der Abende sein, um Dich zu motivieren, zu stärken und Dir Klarheit geben, was der nächste Schritt in Deiner Entwicklung ist.

 

Insgesamt werden es von Februar bis Dezember 10 Abende sein, wo wir unsere Themen gemeinsam betrachten, beleuchten und bewegen.

 

Termine 2020:

 

Mittwoch, 26.02.2020

 

Mittwoch, 25.03.2020

 

Mittwoch, 22.04.2020

 

Mittwoch, 27.05.2020

 

Mittwoch, 24.06.2020

 

Mittwoch, 22.07.2020

 

Mittwoch, 02.09.2020

 

Mittwoch,  07.10.2020

 

Mittwoch, 04.11.2020

 

Mittwoch, 02.12.2020

 

 

Uhrzeit: 18:30 bis ca. 20:30 Uhr

 

Ort: Artolz 10, 3834 Pfaffenschlag

 

Sollte die Mehrheit der Frauen an einem Termin nicht teilnehmen können, vereinbaren wir einen Ersatztermin für die ganze Gruppe. 

 

Betrag: € 250,- (zahlbar in zwei Raten)

 

Inkludiert sind Material für Rituale und kreativen Ausdruck, Getränke und kleiner vegetarischer Snack. Wenn es das Wetter zulässt, werden wir die Abende zum Teil auch in der freien Natur verbringen.

 

 

Bist Du dabei?

 

 

Ich freu mich, DICH auf Deinem Weg zu begleiten.

 

 

Von Herzen,

 

Claudia

 

 

 

 Nachstehend ein paar Impressionen und Feedbacks von den Teilnehmerinnen des letzten Jahreskreises:

 

 

 

Ich möchte Dank für gestern sagen &

für die gemeinsamen Stunden mit Euch...Was für ein Jahr bei mir... Eure Kraft & Energie waren nicht nur unterstützend, sondern notwendig 🤗

ich wäre nicht dort wo Ich heute bin.... Hoffe bis ganz bald.

                                KATJA

 

 

Danke, liebe Claudia für die Möglichkeit meine Visionen für dieses Jahr noch schneller und konkreter umzusetzen. Für die Bestärkung und das Vertrauen in meine Fähigkeiten.

Danke, dass ich dieses Jahr den Weg des Wachsens mit dir/euch gehen durfte! Ich freu mich schon auf alles was noch kommt!

Das tolle Angebot von Claudia findet ihr bei Goodies for you. Authentisch, stimmig und mit ganz viel Herz. 💗

                    HELGA

 

 

 

 

Ich habe sehr viel von Dir, Euch lernen dürfen und speziell das letzte Treffen hat mich sehr berührt. Ich danke das Du in meinem Leben bist und weiß, dass wir noch viel gemeinsame Momente in unserem Leben verbringen werden und jeden davon schätze ich jetzt schon. Du hast vieles in mir und meiner Seele bewegt. Danke. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.                              GABRIELE

Es begann am Rauhnächteabend bei dir in deinem schönen und heimeligen Zuhause. Schon beim Ankommen fühlte ich mich sehr wohl und willkommen, weil du mich jedesmal mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen hast. Deine Idee vom Frauenkreis wurde von uns "werdenden" Teilnehmern mit offenen Ohren angenommen. Meine Entscheidung, daran teilzunehmen, hatte ich sehr schnell getroffen. Noch das alte Jahr ausklingen lassen und dann geht's los...Deine bereichernden Ideen und Themen, egal ob indoor oder outdoor, die uns Monat für Monat sehr liebevoll begleiteten, waren immer sehr persönlich von dir kreiert und vorbereitet und deshalb bekommen sie von mir das Prädikat wertvoll!! Lachen, weinen, mutig sein, aus dem Herzen frei heraus sprechen, offen sein zu dürfen, frei, wie es die Seele braucht, sein zu können etc. haben mir mehr und mehr im Kreise das Gefühl von Verbundenheit übermittelt. All das bedeutet für mich Halt und war für mich jedes Mal eine schöne und schöpferische Auszeit aus der schnell lebiger gewordenen Zeit. Mit der Leichtigkeit des Seins in unseren Seminarabenden bin ich danach dann jedes Mal nach Hause gefahren, mit dem Bewußtsein und mit der Vorfreude auf unser nächstes Treffen. Ich danke von Herzen für diese für mich sehr bereichernden und stimmigen Abende. Ich umarme dich und freue mich von Herzen auf das nächste Seminar... Mit Dank verbundene und herzliche Grüße,                                MARGIT