FRauenkraft-retreat 44 hours diving deep

 

Im Kreis von bewussten Frauen, einzutauchen in die eigene Innenwelt, behütet und beschützt von der Natur und der Magie des Kraftplatzes werde ich mit meinen Gaben deine Begleiterin und Gastgeberin auf allen Ebenen sein.

Bitte halte einen Moment inne, spür tief in dich hinein und dann lausche deinem Herzen und deiner Seele, denn sie wissen, ob DU es bist, die im November mit mir und 6 anderen Frauen im Kreis sitzen wird.

 

Datum: FR, 19.11. bis SO, 21.11.2021

Uhrzeit: FR 15:00 bis SO 11:00 Uhr (44hours)

Ort: Artolz 10, 3834 Pfaffenschlag

Kosten inkl. 20% MwSt: € 600,- (inkl. Übernachtung und Verpflegung)

 

 

Ich weiß, es wird ein Geschenk, ein unbeschreibliches Erlebnis, bei diesem Retreat dabei zu sein, tief zu tauchen, Schwellen zu übertreten und der eigenen Seele zu lauschen. Dazu braucht es oft Zeit, die man im Alltag nicht findet/sich nicht nimmt und davon wird es im Retreat reichlich geben.

 

 

Das Retreat ist etwas für dich, wenn

·         Du bereit bist (alte Vorstellungen) loszulassen

·         Du spürst, es ist Zeit über die Schwelle zu treten

·         Du bereit bist dir die Erlaubnis für DEIN nächstes Level zu geben

·         Die Natur liebst und du gerne (bei jedem Wetter!) Outdoor bist. (Keine Sorge - nicht 44 Stunden lang 😉)

·         Wenn du keine Angst vor der Dunkelheit hast

·         Wenn du bereit bist mit 6 anderen Frauen in die Tiefe zu tauchen.

·         Wenn du keinen „Plan“ über den genauen Seminarablauf „brauchst“ – es gibt nämlich keinen 😉 - natürlich bereite ich das Seminar mit all meinen Fähigkeiten und Gaben vor und stimme mich auf die Teilnehmer und den Platz ein, ich möchte mir aber den FreiRaum geben, den Seminarablauf je nach Wetter/Erfordernissen/Möglichkeiten jederzeit zu ändern.

·         Wenn du bereit bist dich eigenehrlich, selbstreflektierend und SELBSTVERANTWORTLICH in den Prozess des Retreats zu begeben

·         Du bereit bist ggf. früh aufzustehen und wenig(er) zu schlafen

 

 

Ich kann es schwer erklären oder gar beschreiben, ich weiß nur, dass sich all meine Ausbildungen, all das Gelernte, sich mehr und mehr zu einem stimmigen Puzzle zusammenfügt und ich bekomme eine Gänsehaut nach der anderen, wenn ich hinfühle zu diesem Retreat, zu dem, was sich den Frauen (und ganz bestimmt auch mir) in diesen 44 Stunden offenbaren wird. 

 

 

Ich bin voller Vorfreude und tief berührt, welch Visionen gerade Realität werden und ich freue mich mit DIR tief zu tauchen und im Kreis der Frauen deinem Innersten zu lauschen.

 

Bei Fragen, melde dich sehr gerne telefonisch bei mir: 0664 33 26 240. Anmeldungen bitte per Mail.

 

Und wenn du dir noch "unsicher" bist, ob das Retreat für DICH passt,  - melde dich ganz unverbindlich bei mir - ich nehm dich (gedanklich) mit auf meinem Kraftplatz und danach spüren wir gemeinsam hin, ob das Retreat das richtige für DICH ist.