FRAUENkraft-Tag: Jahresrückblick 2021 & EINTAUCHEN IN DIE MAGIE DER RAUHNÄCHTE

 

Wir reflektieren wir unser persönliches 2021, erinnern uns an die herzberührenden Augenblicke, schönen Begegnungen, neuen Erfahrungen und notieren uns die Erkenntnisse und Aha-Momente und runden das Jahr 2021stimmig ab. 

 

Zugleich stimmen wir uns schon auf die Magie der Rauhnächte ein. 

 

Wunderschöne Rituale, ausreichend Zeit für DICH und wunderschöne Momente im Kreis der Frauen. Ein Besuch am Kraftplatz und ein genussvolles vegetarisches Menü runden die gemeinsamen Stunden ab. 

 

Datum: 18.12.2021

Uhrzeit: 13:30 - ca. 20:30 Uhr

Ort: Artolz 10, 3834 Pfaffenschlag

Kosten inkl. 20 % MwSt: € 140,- (inkl. Verpflegung)

 

Bitte Outdoor-Kleidung mitnehmen - wir werden etwas Zeit draußen verbringen! 

 

Anmeldungen bitte per Mail: claudia@goodiesforyou.at

Bei Fragen sehr gerne einfach telefonisch melden: 0664 33 26 240

 

 Ich freu mich auf DICH und einen wunderschönen Nachmittag/Abend im Kreis der Frauen.