Debüt-Konzert und Catering im Steinbruch

Eine liebe Freundin gab am 21.05.2020 ihr Debüt-Konzert im Steinbruch - die kulinarische Begleitung kam von mir. Es war ein wunderschöner gelungener Abend mit wunderbaren Menschen und einzigartigen Genussmomenten auf allen Ebenen. Danke dafür! 

ARTikel im neuen CHI Magazin, 1. Ausgabe Frühjahr 2020

Ich freu mich soooo seeeeehr, dass ich für das neue CHI Magazin - das Österreichische Magazin für die Neue Zeit - gleich drei Artikel schreiben durfte: ein köstliches Rezept für einen veganen Wildkräuter-Erdäpfelsalat, einen Artikel über eines meiner Lieblingsrituale und ein Beitrag über unsere jahrelangen Fastenerfahrungen. Das CHI Magazin kannst Du bei Deinem Zeitschriftenhändler oder gleich direkt hier als Abo bestellen - dann kommt es direkt per Post zu Dir nach Hause. Und dann heißts: viel Spaß beim Schmökern und Lesen! :-)

in der Waldvierlerin, Frühling 2020

Bild und Text von der Waldvierlerin 

Artikel im CHI Magazin, 04.12.2019

Ich freu mich sehr, dass ich für die Online Ausgabe des CHI Magazins einen Artikel über meine Rauhnachtserfahrungen schreiben durfte. Viel Spaß beim Lesen

Catering für Liebe Freunde, 30.09.2019

Am 30.09.2019 durfte ich bei ganz lieben Freunden ein vegetarisches/veganes Buffet vorbereiten! Wie schön, dass ich dafür noch ganz viele "Schätze" aus dem Garten ernten konnte. 

Catering Hauseinweihungsfeier, 30.06.2019

Am 30.06.2019 durfte ich im Rahmen der Hauseinweihungsfeier einer lieben Freundin in Tirol ein buntes vegetarisches Buffet kreieren. Es hat mir soooo viel Freude bereitet! Hier ein paar Impressionen:

Kronen Zeitung, 08.03.2019


Mein Bezirk 06.03.2019


VEgane AUfstriche in der VHS Waidhofen 13.3.2019

Ich freue mich seeeeehr am Mittwoch, 13.03.2019 um 18:30 Uhr im Rahmen des Sommersemesters der Volkshochschule Waidhofen an der Thaya köstliche vegane Aufstriche mit Euch zu kreieren und zu verkosten. Anmeldungen unter:

volkshochschule@waidhofen-thaya.gv.at oder www.waidhofen-thaya.at/vhs 

 

 


JAHRESKREIS VISIONEN LEBEN

2019 ist es soweit: ich begleite Dich dabei Deiner Vision, Deinem Herzenswunsch näher zu kommen und Realität werden zu lassen. 

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung bis spätestens 07.01.2019 unter der Tel.: 0664 33 26 240 oder gerne auch per Mail: claudia@goodiesforyou.at 

Nähere Infos hier.


Artikel im Kurier am 05.10.2018


Frühstück in der Buchhandlung Stark

Ich freue mich, Dich am Samstag, 13.10.2018 um 10:00 Uhr in der Buchhandlung Stark in Gmünd mit ein paar veganen Frühstücksideen inspirieren zu dürfen! Anmeldung bei Stark-Buch Tel.: 02852-20482 oder office@stark-buch.at 

Wertschätzungsbeitrag (Speisen und Getränke) € 5,-


September Ausgabe 2018 der "Niederösterreicherin"

Voller Freude darf ich Euch nachstehend den Artikel in der September-Ausgabe der "Niederösterreicherin" präsentieren! Es gibt 6 köstliche Herbstrezepte zum nachkochen und auf der Homepage der Niederösterreicherin kannst du beim Gewinnspiel die Teilnahme an einem "veganen Kochworkshop" und einem "Frauen im Jahreskreis" gewinnen! Ich wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück! 


Kronen Zeitung, 12.08.2018